Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »_EA_Shibby« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

01.12.2008, 00:06

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

2

01.12.2008, 00:09

Hammerhartes Spiel :D .

Am Anfang habe ich meinem Rating gerecht gespielt und bin bei Kommodus kein Schritt vorran gekommen, später habe ich dann *den Sinn der Maja* entdeckt und habe zusammen mit Hagen Kick besiegt.
Eine Sache mehr gelernt und somit ein Schritt näher an 10xx :D .

GG an alle Beteiligten :).

lg - eruXaki

3

01.12.2008, 00:13

Ein wahres Marathonspiel.
Ich werde wegemacht und mache nen rebuild.
In der Zeit habne wir glück, dass auch Komo rebuilden musste.
Trotzdem muss hervorgehoben werden, dass eru und frostin in dieser Zeit alleine bärenstark halten. :bounce: :respekt:
Nach dem rebuild baue ich unmengen trash (bis pop-limit) und -tadadada !!- WIKINGER KAVALLERIE (roxx) und wir können die Gegener niederkämpfen.
Dickes Respekt an meine Mates, die meine Schwäche austariert haben.
:bounce: :respekt: :respekt: :bounce:

P.S.: Die erste Streak meines Lebens: W2 :evil:

4

01.12.2008, 00:14

Hagen+Eru= Duo infernale :D

• Nachricht senden

5

01.12.2008, 01:27

lol ihr hab mich allein besiegt find ich ja nett aber an 2 fronten zu kämpfen wär nich nie so meins vorallem teilweiße allein an 2 fronten zu kämpfen bei einem 3 vs3 ist meiner meinung nach etwas merkwürdig

@ kommo übe deinen rebuild ich hab die ungefähr 1500 wood 1500 food und 700 gold geschickt da kann man schon nen besseren rebuild schaffen
und wenn du dann nen rebuild hattest dann bau bitte keine monks weil zu diesem zeitpunkt alle auf trash waren oder eruxaki war auf eagles gegen die du einweder eingehst oder es nichts bringt sie zu bekehren und zum heilen braucht man wirklich keine 8 monks da reichen 2 weil die restlichen 600 gold hättest du auch für andere einheiten ausgeben können
@ mike nächstes mal bitte es bringt wenig wenn du deine rohstoffe sparst also wenn du poplimit bist frag mal jemand wie mich der an allen fronten kämpf und dem gerade seine base stück für stück von 2 eingerissen wird ob er res brauch und wenn du nicht pop limit bzw noch nicht imp bist dann schau das du selber ins spiel kommst weil selbst wenn wir fragen ob wir res haben können bringt es uns nicht wenn du uns deine res schickst die du bräuchtest um imp zu kommen weil ein 2 vs 3 in imp verlieren wir immer vorallem weil es ein 3 vs 1 war

naja egal hab mich bissl geärgert weil ich erst an der einen front halten konnte und an der andern mit mike vorwärts aber kommo ist nicht mehr richtig hochgekommen drum wars halt rum weil wir ein 3 vs 2 halt nicht gewinnen konnten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (01.12.2008, 01:27)

6

01.12.2008, 01:32

war ein hartes spiel :) hätt ich so nicht gedacht.. Von der Ausganssituation hatte ich das gegneriche Teams als besser besetzt gesehen. Gerade da Mike seine Stärke in Imp hat wo bei Hagen noch ein paar Sachen zu verbessern sind.

Komodus hatte von Anfang an Probleme gegen Eruxxaki. Wärend ich mich ab der Ritterzeit mit Mike und Kick rumgeschlagen habe der echt gut gespielt hat.
Konnte leider Kick nicht wie geplant effektiv angreifen da Mike immer gerade etwas Trash dazwischen hatte, dass es gerade nicht geklappt hat und ich zurück musste. Eine frühe Burg muss halt auch erstmal weg...

Wärend Eruxxaki (dann zusammen mit Hagen) oben bei Komodus und Kick ( hat Komo mit einem Teil seiner Truppen geholfen ) war ich schwer damit beschäftigt Hagens Lagerreste gegen Mike und Kicks Truppen zu verteidigen. Zum Glück gings dann vorwärts als Kick das Gold ausgeangen ist :) Plumis mit Adlerkriegern + Chokonus und Trash dabei sind doch eine etwas ekelige Combo die sich irgendwie nur mit Trash, paar Knights + Ongars zerlegen ließ. Dadurch gings erst bissl rückwärts bis ich da schnell genug nachbauen konnte und dann voran.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Frosti« (01.12.2008, 01:39)

7

01.12.2008, 14:50

@kick
also soo schlecht wie du mich darstellst war ich net,
hab erstmal die Burg und alles von Frosti vor deinem Lager geräumt..
habe Kommo ordentlich mit Res versorgt und in Imp war ich dann auch schon
wusste zwar nicht viel mit den Chinesen anzufangen gegen Frostis
Mongos... aba naja
War zwar allgemein nicht mein Tag...
Und das Erux den Kommo überrennt, hab ich auch net mit gerechnet.
Hat er leider gut gemacht.

GG von den Gegnern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike the Khan« (01.12.2008, 14:53)

8

01.12.2008, 14:52

bidde löschen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike the Khan« (01.12.2008, 14:53)

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

9

01.12.2008, 15:15

Hagen kommt in fahrt :D

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

10

01.12.2008, 15:27

Zitat

Original von Mike the Khan
Und das Erux den Kommo überrennt, hab ich auch net mit gerechnet.
Ich ehrlich gesagt auch nicht 8o.
Eine Ewigkeit lang habe ich einfach nur Einheiten verloren und nicht sonderlich viel geschafft.

11

01.12.2008, 15:32

Zitat

Original von Mike the Khan
hab erstmal die Burg und alles von Frosti vor deinem Lager geräumt..

Kann ich aus meiner Perspektive soweit bestätigen.. wäre Mike da nicht die ganze Zeit mit seinen Truppen dazwischen gewesen hätt ich schon in Castle bei Kick das Lager ausräumen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frosti« (01.12.2008, 15:34)

• Nachricht senden

12

01.12.2008, 16:29

ah ja wollte nicht das es so rüberkommt wie wenn du nichts gemacht hättest sorry so wars nich gemeint ich meine nur das du mir res geschickt hast obwohl du noch nicht up warst und als ich dich dann gefragt hab warum? hast du gesagt, dass ich besser sei wie du und es mir mehr bringen würde... was einfach nicht stimmt, weil ich nicht allein gewinnen kann und es mehr bringt wenn du mehr druck machen kannst und das hättest du wenn du imp gewesen wärst
naja und du hast nicht so schlecht gespielt deine plänkler waren wichtig an der front... also nicht so wild vergessen wirs das nächste mal einfach selber mehr zutrauen und selber spielen und nicht mir die res pumpen erst wenn du pop hast kannst mir res schicken da is es dann wieder sinnvoll